Kommentare (7)

  1. E.+V. aus Muenchen:
    Dec 29, 2012 at 10:24 AM

    Vielen Dank fuer die prima Ferienwohnung es ist eine tolle Unterkunft.
    Liebe Gruesse aus Muenchen

  2. Thomas Müller:
    Jan 12, 2013 at 12:18 PM

    Schöne Grüße nach Pfordt.

  3. Anke Plate:
    Jan 18, 2013 at 12:41 PM

    Liebe Christiane, lieber Hans, Wir gratulieren zum gelungenen Internetauftritt und wuenschen Euch ganz viel Erfolg mit Eurem viel versprechenden Betriebszweig " Kaese aus Bio-Milch". Beim naechsten Besuch freuen wir uns auf eine Kostprobe. Herzliche Gruesse aus dem Norden Anke und Roland

  4. Beate:
    Mar 02, 2013 at 05:45 PM

    Der Bauwagen ist einfach klasse. Liebe Grüße, Beate

  5. Torsten Vey / Bächelsberg Sannreis:
    Jun 08, 2013 at 05:02 PM

    Liebe Familie Siebert,
    wir wollen uns auf diesem Wege noch einmal bedanken für dieses sehr gelungene Hoffest bei Kaiserwetter.
    Es hat sehr viel Spass gemacht bei Euch für die Hofgäste aufzuspielen.
    Wir wurden herzlichst aufgenommen und während des Abends umsorgt.
    Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, natürlich mit Musik von Bächelsberg Sannreis.
    Viele Gruesse aus Berfa senden die Musiker von Bächelsberg Sannreis.
    P.S. Eine Wucht war natürlich noch das Präsentkörbchen zum Abschluß des Abends. Vielen Dank nochmal dafür.

  6. Sven Heinemann:
    May 02, 2015 at 02:06 PM

    Liebe Grüße und vielen Dank für den frisch
    gemähten Zeltplatz, das tolle Lagerfeuer und
    tolle Gespräche nach (Ihrer) getanen Arbeit.
    Wenn wir mal wieder mit dem Kanu auf der Fulda
    unterwegs sind, werden wir auf jeden Fall wieder
    bei Ihnen vorbeikommen. Ganz liebe Grüße von
    den zwei Kanuten mit Hund (Kanutour Mai 2014)

  7. Petra Christ-Seipel - Landfrauen Burghaun:
    Jun 22, 2017 at 08:22 AM

    Liebe Frau Siebert,

    ich möchte mich nochmal ganz herzlich - auch im Namen der Landfrauen Burghaun - bei Ihnen für die wahnsinnig tolle Käseverkostung bedanken. Es war ein sehr schöner Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße
    Petra Christ-Seipel

 

 

 

Schreiben sie uns einen Kommentar





Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: